Mein kostenloses E-Book

 

Ich habe mein erstes Buch geschrieben! Zwar nur ein kleines süßes E-Book, aber die bisherigen Leser haben nur geschwärmt. Auf ein paar Seiten habe ich kurz und knackig die meiner Meinung nach wichtigsten Punkte zum Thema "Wie bereite ich mein Kind richtig auf ein Fotoshooting vor?" aufgeführt. Denn in 10 Jahren als Berufsfotografin habe ich leider zum Teil feststellen müssen, dass die Kinder gar nicht oder falsch auf den Termin beim Fotografen vorbereitet wurden. So kann das Fotoshooting ganz schnell zum Desaster werden und die folgenden Shootings in den Jahren darauf auch - denn die Kinder verbinden etwas Negatives mit dem Wort "Fotograf". 

Wenn du möchtest, dass dein nächstes Shooting zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie wird und ihr alle Bauchschmerzen vom vielen Lachen habt, dann lade dir jetzt mein kostenloses E-Book herunter. Ganz unverbindlich und ohne Folgekosten, du musst auch kein Fotoshooting bei mir buchen (auch wenn es mich natürlich freuen würde). Außerdem erhältst du alle paar Wochen weitere nützliche Tipps von mir, denn auch ich lerne nie aus und habe immer wieder neue Ideen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0